About

ParsleyBags ist aus der Suche nach Taschen für den hauseigenen Velo-Fuhrpark heraus entstanden: Nachdem bei den etablierten Herstellern keine passende Lenkertasche zu finden war, setzte ich mich Ende 2010 kurzerhand selbst an die Nähmaschine. Etliche Prototypen entstanden und wurden auf langen und kurzen Touren ausgiebig getestet, bis das Ergebnis den Vorstellungen entsprach. Weitere Taschenmodelle kamen hinzu – und wurden von befreundeten Radfahrerinnen und Radfahrern begeistert aufgenommen. Schnell meldeten sich auch interessierte Menschen, die durch Zufall von den maßgefertigten Taschen erfahren oder diese bei Radsportveranstaltungen gesehen hatten. Da die Fahrradtaschenschneiderei eine absolute Nische ist – von der Frau nicht leben kann – betreibe ich ParsleyBags seit Januar 2013 als Kleinunternehmerin auf Nebenerwerb an nur wenigen Stunden in der Woche als „Liebhaberei“ :)

Atelier:

Marienstraße 1a, 12459 Berlin-Oberschöneweide

Bei Interesse setzt euch mit mir in Verbindung!

Advertisements